55 Jahre Frecce Tricolori in Rivolto / Italien 2015

Am 5. und 6. September 2015 feiert die italienische Kunstflugstaffel "Frecce Tricolori" auf ihrer Heimatbasis in Rivolto nahe Udine ihr 55-jähriges Bestehen. Als Gratulanten geben sich die Luftstreitkräfte aus Europa und aus dem nahen Osten ein Stelldichein.

Am Freitag vor dem eigentlichen Event wurde Spottern und Luftfahrtenthusiasten die Möglichkeit geboten, die letzten Vorbereitungen für diese Großveranstaltung hautnah mitzuerleben. Nach vorheriger Anmeldung und Registrierung konnten die Trainingsflüge und die Ankunft von teilnehmenden Luftfahrzeugen von verschiedenen Punkten auf der Airbase beobachtet werden. Zwischen diesen "Spotterzonen" verkehrte ein Buspendelverkehr mit dem die rund 400 Teilnehmer schnell den Standort wechseln konnten. An dieser Stelle ein dickes Lob an die Italienische Luftwaffe für diesen bestens organisierten und kostenlosen (!) Spotterday.

Online

Aktuell sind 291 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

  • Benutzer 640
  • Beiträge 102
  • Beitragsaufrufe 376300

Hinweis Urheberrecht

Alle Inhalte dieses Internetangebots, insbesondere Bilder, Videos, etc., sind urheberrechtlich geschützt ©.

Impressum

Angaben gem. § 5 TMG

Betreiber und Kontakt: